Tamborevents bringt euch Elio Revé y su Charangón nach Bern!



Die 15 köpfige Gruppe gibt es nun schon seit über 50 Jahren. Gegründet wurde die Gruppe in Guantánamo von Elio Revé Senior, einem genialen Musiker, der im Jahr 1997 verstorben ist. Seither leitet Elio Revé Junior die Band, der den einmaligen Sound bewahrt hat und die Band zu einer der innovativsten und spannendsten Bands Kubas gemacht hat. Elio Revé hat die Gabe, das Publikum in Trance zu versetzen, was ihm mit seinen einzigartigen musikalischen Stilrichtungen, wie dem Changui, Son, Salsa oder Cha Cha Cha, gelingt.

All jene, die in den letzten Jahren selber in Kuba waren und diese Band live erlebt haben, sind begeistert. Nun erweist uns die Band hier in Bern die Ehre.

Das Management von Tamborevents, bestehend aus den Dj’s Volcano, Santino und Yuma, die über langjährige Erfahrung verfügen, garantiert euch einen Topevent.


[Tamborevents]


Fr. 06. Juli
Rest. Sternen Bümpliz
Bümplizstrasse 119
3018 Bern

Tickets gibts unter www.tamborevents.ch

[LatinoCard]: CHF 50.00 34.00








Web Link
21 2012
salsa.ch 
blog comments powered by Disqus