Salsa Cubana Einsteiger Workshop WSC1

Einsteiger-Workshop ohne Vorkenntnisse / Solo-Anmeldung möglich. Datum: Samstag 8. und Sonntag 9. Mai 2022 Zeit: 12 - 15h Leitung: Michi & Andrea Kosten pro Person: CHF 140.- / 6h Anmeldung unter: https://www.salsarica.ch/mai-workshops.html Wir freuen uns auf euch! Ergänzende Infos: Für alle die noch noch keine (oder nur wenige) Salsakenntnisse besitzen, in kurzer Zeit aber ein grosses Stück vorwärtskommen oder diesen Tanz einfach mal ausprobieren möchen. Dafür ist einer unserer Salsa Einsteigerworkshop genau das Richtige! Hier lernt man an einem Wochenende in konzentrierter Form die verschiedenen Grundschritte kennen und tanzt die ersten einfachen Figuren inklusive einem Rueda Teil. Anschliessend hat man die Möglichkeit, in einen laufenden Einsteiger-Abendkurs einzusteigen oder falls man sich sehr sicher fühlt mit den Grundelementen des Salsas, wäre auch ein Einstieg in einen Abendkurs auf Kursniveau SC2 (Basic) möglich. Bei uns kann man sich gut alleine für die Kurse anmelden, wir suchen Aushilfen für die Workshops, sollte dies nötig sein. https://www.salsarica.ch/mai-workshops.html

Precio de entrada: CHF 140.00

Share on Facebook