image by: salsa.ch

10 Jahre Salsa-Schiff auf dem Zürichsee

Was vor zehn Jahren in kleinem Rahmen begann, gehört heute zum festen Bestandteil der Zürichsee Traumschiff-Palette. Das Salsa-Schiff fährt jeden Sommer von Juni bis August über den See und begeistert Fans lateinamerikanischer Musik mit Klängen, die einen den Alltag vergessen lassen.

DJ auf dem Salsa-Schiff ist der in der Szene bekannte DJ US Thaler, alias Ueli Siegenthaler. Er ist seit dem Beginn vor 10 Jahren auf dem Salsa-Schiff mit dabei und wurde auch schon als "El Capitán de la Salsa" bezeichnet.

(Fast) jeden Samstag unterwegs
Das Salsa-Schiff ist jeden Samstag von Juni – August (ausser 13. August) unterwegs. Salsa-Neulinge lernen ab ca. 19.40 Uhr in einem kurzen Crash-Kurs kostenlos die Salsa- Grundschritte von unseren Tanzprofis an Bord. Jeden Samstag gibt eine andere Tanzschule ihr Know-how weiter. Hungrige können sich mit leckeren Menüs aus der Bordküche verköstigen. Besonders empfehlenswert sind die feinen Fajitas! Ein Ticket für die Salsa-Schiff-Fahrt kostet CHF 34.00 und beinhaltet den Fahrpreis und einen Getränke-Gutschein à CHF 6.00.




http://www.salsaschiff.ch