2nd ANNIVERSARY - EL FUEGO LATINO



Am Samstag, 8. Mai 2004, feiert die beliebte zürcher Latin Bar EL FUEGO LATINO an der Ankerstrasse 21 ihr 2-jähriges Jubiläum.

El Fuego Latino ist abgesehen von allen Lateinamerika-Fans für viele Latinos in Zürich ein Stück Heimat. Keiner verpasst es am Wochenende mit seinen Kollegen/innen in diesem familiären und angenehmen Ambiente zu feiern. Bemerkenswert ist die Mischung der Gäste aus den verschiedensten lateinamerikanischen Ländern.

Und tatsächlich bietet die Bar viele Möglichkeiten für jeden Geschmack: Ein gemütliches Gespräch, ein romantisches Date, das Afterwork-Bier und ausgelassene Parties bis frühmorgens.

"Wir sind hier eine grosse Familie", sagt Inhaber Maurizio Briguglio. Er selbst als gebürtiger Italiener weiss diese Tatsache genau zu schätzen. Praktisch alle Gäste kennen sich hier. Täglich höre ich immer wieder "das Fuego ist für mich wie mein Wohnzimmer, ich fühle mich hier wie zu hause".

Diesen Samstag bietet EL FUEGO LATINO wieder ein feuriges Programm:
Ab 18 Uhr startet die Party mit einem Apéro (gratis Sangría und Snacks für alle). Von 20 bis 22 Uhr wird die dominikanische Live-Gruppe "Mi Gente" mit Salsa, Bachata, Merengue und Cumbia für heisse Rhythmen sorgen. Ab 22 Uhr openend wird DJ Copita den Gästen eine unvergessliche Partynacht bieten. Bei schönem Wetter findet bis 22 Uhr alles im Garten statt.