Achtung Programmänderung Salsaboat!



Wegen Hochwasser bleibt morgen Sa. 05. Juni das Salsaboat am Ufer. Getanzt wird aber trotzdem!

Von Fischer Erich

Wir haben eine schlechte Nachricht und eine sehr gute für euch.

Zuerst die schlechte: Ihr habt es vielleicht schon mitbekommen. Uns ist es heute morgen offiziell mitgeteilt worden. Die Hochwasserlage im Gebiet des Thunersee ist kritisch und sollte sich bis morgen Abend zwar kaum mehr verschlechtern. Aber aufgrund des akuten Hochwasserstandes dürfen bis am Sonntag keine Schiffe auf den Thunersee auslaufen. Es ist also nicht möglich, eine Seerundfahrt zu machen.

Und jetzt die sehr gute: Die Schifffahrtsgesellschaft hat uns auf diesen Beschluss hin ein neues Angebot unterbreitet, das mindestens ebenso attraktiv ist. Wir dürfen unsere Salsa-Party trotzdem veranstalten. Allerdings nicht im Rahmen einer Seerundfahrt, sondern direkt auf dem Schiff an der Schifflände in Thun. Und anstatt der geplanten MS Schilthorn steht uns jetzt die doppelt so grosse und luxuriöse MS Berner Oberland, das Flaggschiff der Thunerseeflotte, zur Verfügung. Das heisst für dich Tanzfläche en masse auf einem Superschiff in einem einzigartigen Ambiente. Wer hat schon sonst die Möglichkeit, auf "so viel Wasser" zu heissen heissen Rhythmen auf dem See herumzutanzen. Das wird sicher eine ganz tolle Party, also nicht verpassen!

Türöffnung: Bleibt 19.45 Uhr und die Salsaboat-Party dauert bis 24 Uhr.

Tickets: Da unser neues Schiff doppelt so gross ist, können auch Kurzentschlossene von unserem neuen Angebot noch Gebrauch machen. Eine Reservierung ist nicht mehr nötig, sondern du kannst direkt vor Ort erscheinen. Im Eintrittspreis ist neu auch ein Gutschein für einen Drink im Wert von 10 Fr. einbegriffen. Alle Teilnehmer der Salsaboat haben zudem vergünstigten Eintritt zur Noche Latina in der Cafe/Bar Mokka in Thun, falls du nach dem Salsaboat gleich weiter Salsa tanzen willst.

Infos: Mehr Infos zum Salsaboat und zu den Salsamillo Parties direkt auf der Salsamillo Website www.salsamillo.ch



http://www.salsamillo.ch