Adolfo Indacochea in Murten

Adolfo Indacochea ist momentan einer der gefragtesten Tänzer der Welt. Der gebürtige Peruaner war Schüler und Elite Tänzer bei Eddie Torres, dem Erfinder des New York Styles. Adolfo ist bekannt für seinen autenthischen, wunderschönen & energiegeladenen Tanzstil. Seit 2007 tourt er rund um die Welt. Seine neue Tanzpartnerin Tania Cannarsa ist de ex-Partnerin von Jhesus Aponte. Salsa Social Club Party Samstag 7. April 2012.

Ausserdem wird es zwei erstklassige Nationale Shows zu sehen sein von Fuego y Pasion aus Zürich und Las Sucaritas aus Genf.

Für Musik wird ein sehr begehrter Kongress-DJ DJ Willy aus Paris und der junge aufsteiger DJ Volino aus Bern sorgen. Alles ist da um ein Super Salsa Weekend zu geniessen!

Salsa Social Club
Samstag 7. April 2012, 21.30h
Hotel Murten, Bernstrasse 7, Murten





http://www.salsasocialclub.ch/salsasocialclub/salsasocialclub-index.html