BASEL TONIGHT – eterno caribe



Macht euch bereit für die heisseste Nacht des Jahres!

Jede Insel hat ihren ganz eigenen Charme und am Samstag 30. August können Sie ein bisschen von dem Lebensgefühl der karibischen Inseln mit uns erleben.
LATINOS VIP präsentiert „BASEL TONIGHT – eterno caribe“

BASEL TONIGHT ist genau das Richtige für alle, die wieder einmal Lust auf Sommer, Sonne, Strand, Palmen,Cocktails, eine super Stimmung und viele gut gelaunte Partypeople haben..

Salsa, Son, Bachata, Merengue,Rumba, Reggaeton und vieles mehr ist schon garantiert!
Voll Programm:

Live-Band „ROBY Y SU MECANICA“, Special Guests JOSBEL RODRIGUEZ und ARMANDO MIRANDA, DJ RIDEL, TANZSHOW, TANZANIMATION und als Welcome-Drink erwartet euch einen kühlen, erfrischenden Mojito wie man nur es in Kuba haben kann!!!!

Ab 22:00 geht es los und ihr seid eingeladen.

Eintritt: Mit Gratis-Eintrittskarte/Einladung oder Gästeliste Eintragung:

Einfach eine Mail mit deinem Namen und dem deiner Freunde an „latinos.vip@hotmail.com“ senden und ihr erhaltet freien Eintritt!

Los esperamos!!!

Mit LatinoCard: CHF 0.00