David Calzado y su Charanga Habanera

David Calzado, der junggebliebene musikalische Anführer und Provokateur der Musikszene Kubas bringt sein berühmtes Ensemble CHARANGA HABANERA ins Kaufleuten nach Zürich zu einem sensationellen “concierto en vivo“.

Die auf internationalen Bühnen bekannte CHARANGA HABANERA gehört zur Kubanichen Avantgarde mit ihren eigenen Interpretationen von Timba, Salsa und Rap.

Die starke Formation mit 14 Musikern, temperamentvollen Stimmen und einer mitreissenden Choreographie versprechen ein phantastisches Ambiente und vielfältige Eindrücke der aktuellen kubanischen Musikkultur.

Vier Sänger, heisse Bläser und die treibende Rhythmussection geben die Garantie für ein fulminantes Musik- und Bühnenspektakel der Extraklasse.
Das Bühnenspektakel mit 14 Musikern bietet ein beeindruckendes Bild: mehrere Trompeten, Saxophon, Keyboard, Bass, Bongo, Conga - dazu die Sänger, die auch hervorragende Tanzchoreografie zeigten - die Zuschauer werden hingerissen sein. Kein Wunder, dass die Formation für die junge Generation der Karibik-Insel Ausdruck ihres aktuellen Lebensgefühls ist.

Keine andere Gruppe hat die kubanische Musik in den vergangenen 15 Jahren mehr revolutioniert.

Aktuelle Album Highlights:
Soy cubano, Soy popular (Cuba, 2003),
Light (Cuba, 2004)
El Ciclon De La Habana (Cuba 2006)
El Rey De Los Charangueros (Cuba 2007)
No Mires La Caratula (Cuba 2009)



17.11.2009
Kaufleuten Klub
8001 zürich

[LatinoCard] 5 x 1 Ticket Gratis!




http://www.ritmorico.ch