DJ Samy, new @ Cubanito

DJ Samy presentiert in Zusammenarbeit mit Leo von Salsacademy neu ab 1. November 2006 Jeden Mittwoch SALSA Abende unter dem Motto "Salsa Oldschool".

Die Idee der Salsa Oldschool Abende im Cubanito und das Konzept des Abends sind in der Schweiz einzigartig. Ein Abend "Back to the roots", für einmal nicht im Bereich HipHop, sondern im Bereich des Salsa. Bereits viele Male wurden wir von Salsa Freunden angefragt, weswegen es in der Schweiz keine Events unter dem Motto "Salsa-Oldschool" gebe. Nun haben wir uns dies zu Herzen genommen und starten ab dem 1. November mit der neuen Reihe im Ex El Cubanito, Bleicherweg.

Gespielt wird an diesem Abend für alle Freunde des Salsa Oldschool nur ausgewähltes aus den Bereichen
Salsa / Mambo / Cha Cha Cha. Jeweils mit DJ SAMY und diversen Guest DJ Sets aus der ganzen Schweiz.

Cubanito, Zürich
Das Cubanito, das legendäre Latino-Tanzlokal im Herzen von Zürich kehrt neu-eröffnet und renoviert zurück. Mit neuem Sound-System überzeugt es von Salsa über Bachata, Raggaeton, Latin-Pop bis zu R&B und Hip Hop. Die Ideale Location also für die Durchführung der Salsa Oldschool Abende.

Resident DJ Samy
DJ Samy ist kein Show DJ, die Leute, welche seine Sets besuchen schätzen seine Fachkenntnis und spüren seine Liebe zur Musik. Das treue Publikum dankt es ihm mit immer wieder vollen Lokalen an den Salsa Abenden bei denen er zugegen ist.