Los Hermanos

Fiesta Latina Candela, Christmas, schenkt die besten Premieren-Shows und Partystimmung

Diesen nächsten Samstag, 13. Dezember 2008, holt Fiesta Latina Candela Weihnachten ins Volkshaus: Geschenke, Choreographien und Konzerte warten nur darauf, abgeholt, gesehen und gehört zu werden.

Ein Event und 6 grosszügige Tanzflächen - für jeden Geschmack ist etwas dabei; sei es Salsa, Merengue, Bachata, Reggaeton, Brasil, Cuba & Latin Mix.. Unsere Star-DJ’s, Choreographien und Konzerte werden bereits von Hunderten von Schweizer Salseros und Salseras sehnsüchtig erwartet!
Nach einer langen Pause wartet das Team Fiesta Latina Candela mit einem Programm der Extraklasse für diesen langersehnten Event auf: Es erwartet Euch einen Aufmarsch an Choreographien, Shows und Auftritten von den besten DJ’s – jeder in seinem Bereich mit grosser Erfahrung und ausgezeichnetem Ruf.

Die 1. Tanzfläche (Hauptbühne) verschreibt sich wie immer der aktuell besten Salsa-Musik, von der Salsa puertorriqueña, colombiana zur cubana etc...
Auf der Hauptfläche heizen ein: DJ Roberto, der Special Guest dieses Abends (direkt aus Deutschland) Geboren in Bolivien. Schon immer gehörten Musik, Tanz und der Kontakt mit Menschen zu seinem Leben. Viele Jahre sammelte Roberto Platten und CDs verschiedener Musikrichtungen. Ende des Jahres 1998 wollte er Salsa nicht mehr nur hören und Tanzen sondern auch Musik auflegen . Über die Liebe zur Musik fand er 1999 den Einstieg als DJ. Seinen Erfolg als Salsa-DJ führt Roberto vor allem darauf zurück, dass er gelernt hat, die Musik zu fühlen und den Rhythmus zu verstehen. Das Publikum ist vor allem von seinem Wechselspiel mit den verschiedenen Stilen begeistert. Unter der Motto "klingender Rum, mit den Ohren zu trinken...".
Er wird begleitet durch DJ Pirata (Genf), einer der aufgrund seiner grossen Erfahrung und Konstanz gefragtesten DJ’s in der französischen Schweiz. Mit DJ Pepe (BS) tritt ein weiterer gefragter und begehrter DJ auf und überrascht uns mit seinen neusten Variationen.

Für die 2. Tanzfläche (Salsa Lounge) heisst Euch wie immer willkommen DJ US Thaler, in einer einladenden Atmosphäre mit den besten Oldies. Geniessen und schwelgen auf romantische Art.

Los Hermanos (direkt aus Italien) sind die Attraktion des Abends. Sie besuchen uns, um mit uns die Europapremière Ihrer Show “Grove in the Heart“ zu feiern. Los Hermanos – das bedeutet Charisma, Überraschung, Kreativität und Attraktion pur! Nicht verpassen!

Los Charangueros reisen von Genf an, um ihre spektakuläre Choreographie vorzustellen. Alexander, Leiter der Gruppe, erzählt uns, dass sie bereit sind, mehr als einen am 1. Dezember zu überraschen. Los Charangueros ON STAGE.

Salsa People - die Tänzer der bekannten Salsaschule unter der Leitung von Patrizia und Mauro können es nicht erwarten, ihre neusten Tanzschrittkreationen vorzustellen, Salsa People haben uns vor einem Jahr schon mit ihrer brillanten Choreografie überrascht. Dieses Mal präsentieren sie uns ihre neue Choreografie "La Tierra esta Temblando"
Chanel und ihre Gruppe präsentieren zum ersten Mal eine Choreografie, 12 Personen auf der Bühne. Chanel und Gino, Tänzer und Choreographen, überraschen uns am 13. Dezember. (Eine grosse Überraschung integriert die Gruppe Ivano Nardone von Freestyle Company) verpasst es nicht!

Auf der dritten Tanzfläche findet Ihr den In-Tanz der Saison - Reggaeton - mit dem anerkannten DJ Banana, der König des Reggaeton (Dom. Rep.) und DJ Nika (GE/Nicaragua). REGGAETON, Merengue, Bachata & Hip Hop in der Fiesta Latina Candela.

Unsere Besucher bekommen ein Willkommensgeschenk von Fiesta Latina Candela, unser Sponsor Western Union schenkt den ersten 1000 Besucher eine CD vom Reggaeton-Sänger RODRY-GO.

LIVE: RODRY-GO die karibische Musik bringt uns DESCARGALATINA, REGGAE LOVE RODRY-GO! Dieser starke, romantische und energische Künstler hat sich entschieden, uns seinen anderen Teil seines Stils zu zeigen. Er präsentiert unserem internationalen Publikum das neueste von REGGAETON, RODRY-GO! Mr. Reggae & Roll. Rodry-GO hat eine unvergessliche Show vorbereitet. (Konzert von 01:00 h bis 01:45h)

Auf der brasilianischen Tanzfläche DO BRASIL ist Karneval: DJ Xandy (Brasilien) LIVE BANDA BRASIL, sie präsentieren uns ihr bestes Repertoire mit Samba, Pagode, Forro, Brega, e miuto mas..., die vor lauter Fiesta nur so sprüht.
NEW FLOO: LATIN MIX Pop Rock Latino, mit Dj Pablo, beste latin mix .
Fiesta Latina Candela Christmas Edition - und Eure Weihnachten sind garantiert!

WICHTIGER HINWEIS:
Um langes Anstehen in der Kälte zu vermeiden, empfehlen wir Euch wärmstens, den Vorverkauf zu benützen!

Herzlich Willkommen!
[Fiesta Latina Candela Team]




http://www.fiesta-candela.ch