Fiesta Latina Candela "Tropical Style" abgesagt

Die Fiesta Latina Candela "Tropical Style" war auf den Samstag 05. September in der Bananenreiferei geplant. Leider gibt es für grössere Veranstaltungen im Kanton Zürich immer noch zahlreiche Einschränkungen und Auflagen, die nicht nur organisatorisch eine Herausforderung sind, sondern auch für den Party-Gast einige Nachteile haben. Daher werden wir nach der "White Sensation" nun auch die "Tropical Style" von Candela dieses Jahr ausfallen lassen.

Der Bundesrat lässt ab Oktober wieder Veranstaltungen über 1000 Personen zu, und wir werden laufend beobachten, unter welchen Bedingungen der Kanton Zürich diese Veranstaltungen bewilligt. In der Zwischenzeit halten wir uns die Option offen, die "Blue Christmas" im Dezember wie geplant zu veranstalten.

Wir werden uns voraussichtlich etwa einen Monat vor der nächsten Party wieder mit aktuellen Informationen melden.

Fiesta Latina Candela
www.fiestacandela.ch

salsa