Von Alexis und Virna (Tanzschule Salson)
Nachdem unsere 1. Kubareise im Februar ein Riesenerfolg war, bieten wir hier unsere nächste Reise an! (Fotos dieser Reise unter www.salson.ch, Fotos, Cuba)
Es war eine sehr vielfältige Erfahrung sowohl für uns als Organisatoren, als auch für unsere Mitreisende: Tanzen, Strand, Fiestas, Ausflug ins Landesinnere, wo es 0,0 Touristen gibt, Nichts hat gefehlt!!!!
Der Ausflug ins Landesinnere geht nach Guareiras, dem Geburtsort von Alexis. Dort gibt es 0 Touristen, und man erlebt ein wenig die CUBA REAL; diesmal haben wir, dank der Kooperation unserer Mitreisenende etwa 30 Säcklein Medikamente spenden können, und eine jene menge Kinderkleider, Putzmaterial und Kugelschreiber für die örtliche Schule (siehe Fotos unter salson.ch). Das offizielle Dankeschön in der Schule war sehr berührend...
Vom 26.9 bis 2.10 findet in Havanna das 3. Internationale Tanzfestival statt (3. Encuentro Internacional de Bailes Cubanos); das heisst ihr werdet im Genuss von Shows, Workshops, Vorträgen, Konzerte und weiteren Veranstaltungen kommen!
So, Falls ihr mehr erfahren wollt, oder mehr Fotos sehen wollt (Strand, Havanna....) könnt ihr uns persönlich kontaktieren: Salson 076 366 08 23
[Alexis und Virna, Salson]
www.salson.ch
Hier unser SUPER - ANGEBOT:
VIAJE A CUBA SALSON: SAMSTAG, 17.SEPTEMBER - SONNTAG 2. OKTOBER 2005
PREIS: 2590.-
LEISTUNGEN / INCLUDED:
1.) FLUG (IBERIA: ZÜRICH-MADRID-HAVANA, RETOUR)
2.) FLUGHAFENTAXEN
3.) STUDENTENVISUM * (wert 105.- )
4.) 14 NÄCHTE IN EINER CASA PARTICULAR IM ZENTRUM VON HAVANA (2-ER ZIMMER)
5.) 12 MAHLZEITEN
6.) 13 FRÜHSTÜCK
7.) 30 TANZSTUNDEN IN DER TANZSCHULE CNEART (CENTRO NACTIONAL DE ESCUELAS DE ARTE); JEDE/R HAT DEN EIGENEN TANZLEHRER UND WIRD NACH TANZLEVEL EINGESTUFT.
OFFIZIELLE, ANERKANNTE TANZSCHULE!!
8.) 2 FIESTAS CUBANAS ( BEGRÜSSUNGSFEST, ABSCHIEDSFEST); GETRÄNKE INKL.
9.) TÄGLICHER TRANSPORT VON DER CASA PARTICULAR ZUR TANZSCHULE
10.) TRANSFER FLUGHAFEN - CASA PARTICULAR - FLUGHAFEN
*: um diese Schule überhaupt besuchen zu können, müssen wir ein spezielles Visum beantragen; ein STUDENTENVISUM, daher werdet ihr nach der Anmeldung eine 2. Anmeldung für die Schule kriegen.
Dieses Visum gibt euch aber die Möglichkeit, viele kulturelle Veranstaltungen, die für Touristen in PESO CONVERTIBLE zu zahlen sind (1:1 mit dem US Dollar) in Peso Cubano zu zahlen (1 Dollar = 26 Pesos Cubanos). Ihr könnt einheimischen Taxis nehmen und einige Vorteile mehr!!
PLATZZAHL BESCHRÄNKT!