Salsabrosa-Girls

LADIES SHOW NIGHT mit Natalia Lopez (Mexico) und den Salsabrosa-Girls

Am Donnerstag 14. November findet an der wöchentlichen grössten Tanzparty der Schweiz „Salsamania“ eine sexy Ladies Show Night mit je einer Show von Natalia Lopez und den Salsabrosa-Girls statt.

Natalia Lopez aus Mexico, Tanzpartnerin von Marco Ferrigno – Ansima Production Ballett, lebt nun seit einigen Jahren in Europa (Italien). Seit 2013 unterrichtet sie nun auch in der Schweiz in der Tanzschule Salsabrosa. Natalia ist eine der talentiertesten und international gefragtesten Tänzerinnen in der Salsa Welt und nicht nur. Dank ihrer internationalen akademischen Tanzausbildung ist sie eine vielfältige Tänzerin, die sich auch im klassischen Ballett, Modern, Jazz und Hip Hop/Reggaeton zu Hause fühlt.

Mit der Choreografie „Mujer“ hat sich Natalia Lopez einmal mehr selber übertroffen. Die Show ist eine wunderschöne Symbiose von femininer Power, Sinnlichkeit, Romantik und Sexyness. Natalia Lopez ist nicht nur selber eine begnadete und hoch talentierte Performerin und Choreografin, sondern auch ein wunderbarer Coach. Nach kurzem Abtasten hat sie die individuellen Persönlichkeiten und Stärken der Salsabrosa-Girls erkannt und die Choreografie darauf ausgerichtet und stetig weiterentwickelt. Sie war zwar sehr streng, hat ihnen aber auch immer wieder Mut zugesprochen und sie durch das Teilen ihrer eigenen Erfahrungen aufgebaut. Nach eigenen Aussagen der Tänzerinnen sind sie in dieser intensiven Zeit mit Natalia nicht nur tänzerisch, sondern auch als Frauen gewachsen. Deshalb passt der Titel „Mujer“ auch so wunderbar.

Natalia Lopez präsentiert uns am 14. November zudem auch ihre brandneue solo Show. DJ Copita und DJ Alex versüssen den ganzen Abend lang die Tanzfläche mit ihrer Musik.
Oh yes, it’s Ladies Night – and the feeling’s right!
SALSAMANIA, jeden Donnerstag ab 21.00h im Club X-Tra auf 4 Dance Floors. Vor Türöffnung finden Open Classes in Salsa, Kizomba, Zouk und West Coast Swing statt.



http://www.salsamania.x-tra.ch