Latin Touch Pre-Release Party

Am 2.April 2005 findet die nächste grosse Latin Touch Party im wunderschönen Acqua statt, wo die Veröffentlichung der Ende April erscheinenden Latin Touch Vol.2 CD-Compilation (Salsa Edition) ausgelassen vorgefeiert wird.

Nach der hoch geschätzten und von Erfolg gekrönten Latin Touch Compilation Vol.1 (WPM/Sony) erscheint nun Ende April das Follow Up dieses unvergleichlichen Silberlings. Doch im Gegensatz zur Erstausgabe kommt Latin Touch Vol.2- Salsa Edition als reiner Salsa-Sampler daher und vereint, diesmal auf einer Scheibe, wiederum die populärsten und aktuellsten Salsa-Tracks sowie unvergessliche Klassiker zu einem kreativen Mix südamerikanischer Lebensfreude. Der Name"Latin Touch" wurde aber ursprünglich durch die gleichnamigen Salsa- & Latinhouse-Events bekannt. Darum ist es für das renommierte und besucherstarke Eventlabel Latin Touch eine Selbstverständlichkeit, die Veröffentlichung seines zweiten Silberlings in einem gebührenden Rahmen zu feiern. Am 2.April 2005 findet daher die grosse Latin Touch Pre-Release Party im wunderschönen Club Acqua statt, an der sowohl Salsa- wie auch House-Liebhaber auf ihre Kosten kommen werden. Auf dem Big-Salsa-Floor treibt die DJ-Elite der Salsa-Szene, DJ El Malo & Copita, zum Tanzen an, während den Bar-Floor im oberen Stock die Top-Latinhouse-DJs Big Daddy O.T. & Hot Hands fest im Griff haben werden. Ferner wurden mit Salson, Chanel Y Gino und den Glamour-Girls hoch geschätzte Tanzgruppen für den Anlass verpflichtet. Ist doch was, oder?



Ort: CLUB ACQUA, Mythenquai 61, 8002 Züich
Datum: Sa., 2.April 2005 / 22 - 4h

Artists
Salsa-Floor: El Malo & Copita
Latinhouse-Floor: Big Daddy O.T., & Hot Hands,
Dance-Shows by Salson, Chanel y Gino, Glamour-Girls

Eintrittspreis
Fr.20.-

Musik
Floor 1: Salsa, Merengue, Bachata
Floor 2: Latinhouse