Latinmusik.ch Vol. 1

Latinmusik.ch Vol. 1 Kompilation

Seit knapp 2 Jahren stellt Latinmusik.ch auf ihrer gleichnamigen Webseite die neusten Erscheinungen rund um die Salsamusik vor.

Die Seite umfasst heute über 150 CD-Besprechungen. Neben den ausführlichen Besprechungen, welche den verschiedenen Musikstilen zugeordnet sind, rundet eine aktuelle Top Ten und eine "Must Have" Liste den Auftritt ab.

Mit "Editors Choice" stellt Latinmusik.ch nun seine erste Kompilation vor. Es handelt sich um eine kleine und feine Auswahl der besten Salsalieder der letzten Jahre.

Der grösste Teil der CD setzt sich aus Liedern zusammen, die an Partys immer wieder gewünscht werden und für Stimmung sorgen. Dazu gesellen sich Perlen aus der Sammlung des Editors.

Ein grosses Augenmerk wurde auch auf die Auswahl der Geschwindigkeit und der Stile gelegt. So kommen sowohl Anfänger wie auch Profis, Liebhaber des Salsa Dura, des Timba und des klassischen Salsa auf ihre Kosten.

Die Kompilation beinhaltet folgende 12 Songs:
Te Falta Ritmo - Calambuco
La-La-La - Direct Latin Influence
Jugaste Con Mi Destino - Son de Tikizia
Ramona, La Bailadora - Grupo Latin Vibe
Hermano - El Timba (Piombin A.)
Somos Calle Real - Calle Real
Qué Sabor Tiene - Grupo Chévere
La Sombra - La Sucursal S. A.
Soledad - LA - 33
Hermano - Bio Ritmo
Fuego - Manteca
Son de los que Son - Conjunto Salsometro

Mit dem Kauf der CD wird der Unterhalt und die Erweiterungen der Webseite unterstützt, so dass sie auch in Zukunft werbefrei bleibt.

[Latinmusik.ch]




http://www.latinmusik.ch