Son Con Ron

Mambo Club - Tanzen zu Live-Musik!



Son Con Ron: Diese junge Gruppe von Musikern wurde am 1. July 2013 in Freiburg gegründet. Als Vorband von renommierten Gruppen wie „Soneros de Verdad“ begeistern sie ihr Publikum mit einer Mischung selbstkomponierter Lieder und alten kubanischen Son(g)s.

Anichi und sein Bruder Pablo kennen viele von euch bereits als Tänzer der AYA Dance Company. Sie waren am Steps to get it zu Gast bei uns. Nun zeigen sie uns ihr Können als passionierte Musiker.

Vocal: Rubén „el tímido“
Bass: Pablo Beltran
Tres: Anichi Perez
Timbal: Konrad Wiemann Minor
Perc.: Efrain „el mago del güiro“
Conga: Pablo Perez

Sonntag, 9.11. 2014
Konzertbeginn 21.00 Uhr
Davor und danach Party mit DJ Plinio, ab 19.00 Uhr

Mambo Club
Salsadancers@Tanzpfeiler
Dalmaziquai 69
3005 Bern

Son Con Ron auf FB



http://www.salsadancers.ch