Valeria Eva

Regelmässige Latino-Sause

Die jährlich mehrmals stattfindende Fiesta Latina Candela ist neben Caliente der wichtigste Latino-Anlass in Zürich.

Das Konzept hat sich bewährt: es werden stets versierte DJs eingeladen, die kompetent Salsa, Merengue, Bachata, Reggaeton und Brasil auflegen. Solches lässt jeweils die zahlreichen und häufig weiss gekleideten - gelegentlich wird gar ein „Dresscode Weiss“ erlassen - Aficionados durch praktisch sämtliche Räumlichkeiten des Volkshauses strömen und schwofen. Unter dem Motto HAVANA NOCHE 2009 treten wie immer diverse Dance-Shows auf. Besonders ans Herz gelegt sei den Besuchern ein Gig von Valeria Eva, der wohl besten und vielseitigsten brasilianischen Sängerin hierzulande, der um 1 Uhr über die Bühne geht.



Candela Havana Noche
Sa, 12. September, ab 21 Uhr.
Volkshaus, Zürich