Salsa Amigos am 12. Nov. mit int. Show aus Holland feet Bern

Show-Gäste sind dieses Mal Natasha & Gilson von Holland, sie zeigen uns eine LAMBA-ZOUK.

Zum 4. mal feiern wir die Party-Serie von SALSA AMIGOS in Dübendorf. Wir danken allen unseren Salsa-Freunden die mit uns jedes Mal eine Super Party verbringen mit Salsamusik von heute und gestern mit der besten music von Puerto Rico & Cuba.

Natasha von Russland und Gilson von Brasilien, ist das meist gebuchte Paar an diversen Kongressen von Salsa&Zouk, Natasha wurde bekannt mit den besten Choreografien in Lambazouk in Spanien und ist professionelle Tänzerin in Contemporary Ballet.

Gilson von Sao Paulo, 1990 hat er sich in diesen Tanzstil verliebt und widmet sich seit Jahren der Leidenschaft für die Lambazouk. Gilson brachte den Lambazouk Stil nach Argentinien wo er dafür akzeptiert und applaudiert wurde.

SALSA AMIGOS präsentiert eine Lamba-Zouk Show mit Gilson und Natasha aus Holland

Auch präsentieren wir an diesem Abend SON ALMAS, von Rebecca und Santino aus Bern, sie präsentieren uns eine super Choreografie die nur in Bern vorgestellt wurde, sie haben neue Figuren in die Choreografie für den Abend im Salsa Amigos integriert.

Party ab 22h: Dj Samy (BS), DJ El Mono (ZH)
Show ab 00:30h

Tres Amigos Rest.
im Wohnland von Pfister/Mobitare/Toptip
Hochbordstrasse 6
8600 Dübendorf

[Juanes Party]




http://www.juanesparty.ch/salsa_amigos/