Salsa & Mambo All Stars, Special Edition

SALSA PA’TI präsentiert nun die letzte Edition von "Salsa & Mambo All Stars" für das Jahr 2005 mit den besten Salsashows aus Europa und der Schweiz.

Special Guests für diese Edition sind Tropical Gem und Son Colombianos aus Italien. Diese Tanzkompanien sind sehr bekannt in ganz Europa und Übersee.

Tropical Gem, Special Guests
Sie sind ohne Zweifel der Höhepunkt jedes Salsakongresses, die weltweit wohl bekannteste Show-Company. Mit ihren Shows gewannen sie in Puerto Rico dreimal den Salsa Award. Die Tänzer von Tropical Gem kommen aus Kuba, Mexico, Uruguay, den USA und Italien. Bekannt sind sie für ihre äusserst energie- und eindrucksvollen Choreographien.

Son Colombianos, Special Guests
Sie tanzen seit 2003 zusammen und die Tanzgruppe wird von den Brüdern German und Alexander Caicedo aus Kolumbien geleitet.
An verschiedenen internationalen Salsa-Events konnten sie bereits ihr tänzerisches Können mit grossem Erfolg unter Beweis stellen.

Aus der Schweiz
Son Almas
Paco & Stella
Salson
Cuba Swing
Olivia und Laura
Salsameneo
Katherina & Luis

Latin Five (Die beste Livemusik)
Latin Five begeisterten bereits an der letzten Edition von Salsa & Mambo All Stars viele Salseras und Salseros im Allegra Club. Dieses Mal werden sie uns ein breites Repertoire aus Salsa, Mambo, Merengue und Cha, Cha, Cha spielen. Diese talentierten Musiker durften Salsastars wie Alfredo de la Fé, Jose Alberto „El Canario“, Gilberto Santa Rosa, Tito Nieves, Celia Cruz auf Europatourneen begleiten. Einfach grossartig...
DJ Mazin und DJ Pepe werden uns ebenfalls mit guter Salsasound während des ganzen Abends begleiten.

Workshop
Der Workshop mit Tropical Gem findet um 20.00 Uhr im Grosser Saal im Volkshaus. Die Anmeldung für diesen Workshop ist erforderlich.



http://www.salsapati.ch