Salsa Bootcamp mit Edie, The Salsa Freak



Edie Lewis, mit Übernamen "The Salsa Freak" ist möglicherweise die bekannteste Salsalehrerin auf dem Planeten. Einerseits war sie viele Jahre Kolumnistin beim bekanntesten Webforum für Salsa "salsaweb.com" und andererseits ist sie eine der beliebtesten Tanzlehrerin an den jährlich ca. 40 Salsafestivals, die sie weltweit besucht. Am riesigen West Coast Salsa Congress 2006 war sie sogar "mit Abstand" zur beliebtesten Tanzlehrerin erkoren worden.

Von ihr stammt auch das Konzept des "Salsa Bootcamp", was soviel wie "Salsa-Grundkurs" heisst. Das Konzept hat sie in Zusammenarbeit mit verschiedenen Tanzschulen weltweit bereits unzählige Male realisiert. Unter anderem im benachbarten Deutschland.

Die Location
Für das Wochenende steht uns mitten in Zug ein brandneues, wunderschönes und grosszügig gestaltetes Lokal zur Verfügung. Dieser säulenfreie Raum bietet neben einem phantastischen Tanzparkett auch ein sehr angenehmes Ambiente, grosse Spiegelflächen und viel Raumhöhe. Es stehen genügend Parkplätze zur Verfügung.

Die Kurse
SAMSTAG: Der Auftakt des Wochenendes steht im Zeichen eines grossen eintägigen Anfänger-Crashkurses, der übrigens seit einigen Tagen komplett ausgebucht ist. Mehr als 60 Zuger Tanz-Interessierte haben sich für den unterhaltsamen Salsa-Bootcamp entschieden.

SONNTAG: Am Sonntag pilgern Salseras aus der ganzen Schweiz (inkl. Tessin und Westschweiz) und sogar aus benachbarten Ländern nach Zug, um einen der begehrten Ladies Styling-Kurse von Edie, the Salsa Freak zu besuchen. Viele davon haben Edie's Kurse schon mehrmals besucht und sind begeistert von der witzigen und unglaublich motivierenden Salsa-Künstlerin aus den USA.
Während der Kurs am Samstag bereits ausgebucht ist, geht es beim Ladies Styling-Kurs um die letzten Plätze im Kurs.

Im Kursbeitrag von 120.- inbegriffen ist ein Mittagssnack sowie alle Getränke.
Ausserdem suchen die Organisatoren derzeit noch knapp 20 Salseros, die sich im Kurs ab 15h bis zum Kursende um 19h gratis als Aushilfe zur Verfügung stellen würden. Anmeldung ist hierzu ebenfalls erforderlich.

Alle Anfragen und Anmeldungen bitte an kurse@latinpromotion.ch.

[Latin Promotion]




http://www.latinpromotion.ch