Salsa People bei SRF "Darf ich bitten"

Mit «Darf ich bitten?» nimmt Salsa People eine weiter Herausforderung an und begibt sich ins TV Showbusiness!!
Der Fernsehsender SRF startet im Mai die neue Show «Darf ich bitten?» und hat die Tanzgruppe Salsa People für die Teilnahme angefragt.
Es wird ein Tanzwettbewerb über drei Runden sein und in jeder Runde müssen die vier Prominenten zu einer Challenge antreten:

In der ersten Runde tanzen sie einen Paartanz mit ihrem Coach (einem Tanzprofi, der ihnen für alle drei Tanzrunden zur Seite steht), in der zweiten Runde sind die Prominenten Teil einer Tanzgruppe da hat Salsa People auch ihren Part, das Team von Salsa People wird zusammen mit dem Musiker Michael von der Heide eine Salsa-Choreographie durchführen. In der Finalrunde muss jeder Prominente mit einem Freund oder Familienmitglied auf das Parkett.

Die verschiedenen Runden stehen unter dem Motto einer Zeitreise des Tanzes: In den
ersten beiden Runden ist jede Performance einem anderen Jahrzehnt zugeordnet, von den 1920er-Jahren bis zu den Neunzigern.

In Einspielfilmen werden die jeweiligen Tänze und Jahrzehnte vorgestellt. Zudem gibt es Einblicke in das harte Tanztraining der vier prominenten Tänzer.
Die Leistungen in den einzelnen Tanzrunden werden von unabhängigen Tanzexperten und den anwesenden Tanzcoaches der Mitstreiter beurteilt.
Über Sieg oder Niederlage entscheiden aber alleine die Fernsehzuschauerinnen und zuschauer per Televoting.

Die Livesendung zeigt SRF live am Samstag, 20. Mai 2017, aus der Bodensee-Arena in Kreuzlingen.

Schaut doch rein und unterstützt Salsa People beim Wettbewerb!! Voten Voten Voten!!