Die grosse Salsa People-Familie

Salsa People feiert sein 10-jähriges Jubiläum

Alles begann vor 10 Jahren - da war Salsa People eine kleine, unbekannte Tanzschule, die irgendwie versuchte in der neuen Salsa-Szene Fuss zu fassen. Heute gehört Salsa People zu einer der bekanntesten Tanzschulen der Schweiz und mit 550 m2 Tanzfläche auch zu einer der Grössten.

In der Zwischenzeit sind 10 Jahre vergangen und Vieles ist passiert. Gründer Mauro Iacoviello wurde im Jahr 2006 Schweizermeister und die Rueda-Gruppe holte sich an der Weltmeisterschaft im 2007 den 3. Rang.

Salsa People wurde auch immer bekannter durch ihre exklusiven Shows und konnten durch das an verschiedenen Kongressen im In- und Ausland teilnehmen. Ganz exklusiv wurde es, als sie als erste Schweizer Gruppe auf die Salsa-Kreuzfahrt (All Star Salsa Cruise) eingeladen wurden.
Wegen dem familiären Ambiente in der Tanzschule besteht auch eine starke Bindung zu den Schülern, so dass Salsa People an den Parties und sogar an den Kongressen im Ausland immer einer der grössten Gruppen sind.

Bei Salsa People hat sich nicht nur die Infrastruktur und der Bekanntheitsgrad weiterentwickelt, sondern auch der Tanzstil: sie waren die Ersten, die anfingen Kubanisch und Puerto zu mischen und kreierten so einen unverwechselbaren Style. Zudem hat Salsa People die Produktpalette erweitert und bietet inzwischen Salsa, Zumba, Bachatango, Bachata, Cha Cha Cha und Standard Latin an.

…und jetzt ist es soweit. Am 07.01.2012 feiert Salsa People den 10. Geburtstag und veranstaltet einen Mega-Workshop und anschliessend eine Mega Party!! (mit dabei Dj Pepe).

Für die Schüler ist ein gratis Nachtessen inbegriffen und für die, die von auswärts kommen gibt es Cüpli und Kuchen.

Salsa People bedankt sich bei all denen, die sie all die Jahre unterstützt haben wie: Schüler, Lehrer, Angehörige, Kongressveranstalter und Partyorganisatoren.

07. Januar 2012
Salsa People
Flurstrasse 74
8048 Zürich




http://www.salsapeople.ch