Salsa People powered by Adrian y Anita



Der Beschluss steht fest, ab März 2014 sind Adrian y Anita offizielle Lehrer von Salsa People.

Seit 12 Jahren ist sich die Tanzschule Salsa People Jahr um Jahr am weiterentwickeln und ist heute eine von den grössten und besten Tanzschulen der Schweiz geworden. Aber dieses Mal hat sie sich selbst übertroffen und hat sich was ganz spezielles einfallen lassen. Die 5 fachen Weltmeister Adrian y Anita und Salsa People sind eine Zusammenarbeit eingegangen. Diese Partnerschaft ermöglicht nun, dass die Weltmeister monatlich einen Salsakurs bei Salsa People geben. So entsteht für alle Schüler und Lehrer die einmalige Gelegenheit von Weltstars zu speziellen Konditionen unterrichtet zu werden.

Nachdem sie bereits erfrischende Inputs für die laufende Show geliefert haben, werden sie nun auch zukünftig das ganze Showteam unterrichten. Gleichermassen wird das Pro-Team und das Student-Team in die Geheimnisse des Showtanzen auf hohem Niveau von Adrian y Anita eingeführt.

Das Salsa People Team freut sich enorm auf diese Partnerschaft und hofft auf eine tolle und lange Zusammenarbeit.

[Salsa People]



http://www.salsapeople.ch