Salsa People Weltmeisterschaft in Mexiko 2022

Weltmeisterschaft in Mexiko 2022

In der vergangenen Woche reiste das Salsa People Team nach Mexiko um sich der Herausforderung an der Competition zu stellen. Stets professionell lieferten die Teams ihre Leistungen ab und begeisterten das Publikum sowie die Juroren.
Nachdem das Schweizer Salsa und Bachata Show Team aus Zürich die Qualifikation überstanden hstten, wurde die Anspannung spürbar grösser! Genau auf diesen Moment wurden die Show Teams von Ihren Trainer Mauro und Maria Iacoviello und Valeria Pantalena (Amateur Team) vorbereitet, um unter hohem Druck zu performen.
Die Euroson Latino World Salsa Championship 2022 war ein Highlight und die erfolgreiche Zürcher Tanzschule Salsa People brachte gleich 3 Pokale nach Hause. Das Salsa Semi-Pro Team wurde Vizeweltmeister. Das Salsa und Bachata Amateur Team sicherten sich beide den dritten Platz.
Wir sind stolz auf euch und freuen uns auf die nächste Herausforderung!