Maykel Fonts mit seiner Partnerin Kirenia Cantín

Salsadancers Tanzwoche Fall in Salsa

Lass dich fallen… Eine Woche lang eintauchen in die Welt der Salsa in all ihren Facetten und ihr verwandten Tänzen [6. bis 12. Oktober 08].

Diese Woche lässt dich Neues entdecken und intensiv an deinem Stil arbeiten. Salsa Cubana, Salsa New York Style on2, Salsakurse für AnfängerInnen, Salsakurse am Mittag, Salsa für Kinder & Jugendliche, Rhythmus & Perkussion, Lady- & Menstyle, Quick Feet, Pasitos, Chachacha, Reggaeton, Rueda Choreo, Afrocuban & Rumba, Latin Aerobic, Bailes populares, Cubanos, Son, Bachata, Samba … Alles Rund um Salsa für alle Stufen.

Maykel Fonts, einer der besten und berühmtesten Tänzer der heutigen Salsaszene, live bei uns in Bern!!!

Seine Shows und Workshops sind das Highlight an jedem grösseren Salsakongress. Zusammen mit seiner Partnerin Kirenia Cantín tourt er rund um die Welt. Die Einflüsse der afrocubanischen Tänze, machen ihren Tanzstil autentisch cubanisch.

Maykel war bereits drei Mal am XS-Congresse Bern mit dabei, wo er sein pädagogisches Können unter Beweis stellte. Seine Workshops waren ein riesiger Erfolg.

Maykel Fonts studierte an der berühmtesten Tanzschule von Cuba, dem Tropicana. Neben den kubanischen Tänzen Afrocuban & Rumba, lernte er auch klassischen Tanz, modernen Tanz und zeitgenössischen Tanz.

Nach seinem Studium tanzte er in der kubanischen Compagnie "Pro Danza", bevor er im Jahr 2000 nach Italien emmigrierte, wo er bis heute lebt. Neben seinen zahlreichen Stages mit seiner Tanzpartnerin Kirenia Cantin an internationalen Salsakongressen, arbeitete er bereits mit zahlreichen anderen berühmten Künstlern, der Tanzszene zusammen.

[Salsadancers]



Fall in Salsa - Tanzwoche
6. - 12. Oktober
Tanzschule Salsadancers
Dalmaziquai 69
3005 Bern
079 295 25 92


http://www.salsadancers.ch/news.html