Salsafestival Switzerland feiert 15-jähriges Jubiläum

Das Salsafestival Switzerland ist bereits seit einiger Zeit in der Vorbereitung. Das Lineup baut sich langsam auf. Beim Konzert bahnt sich eine schöne Überraschung an, auf die wir uns alle sehr freuen werden.

2016 feiert das Salsafestival sein 15-jähriges Jubiläum und ist damit der älteste Salsakongress in Europa. Das wird nächsten Februar gebührend gefeiert und viele, viele Salseros werden mit dabei sein.

Das Salsafestival Switzerland ist einer der führenden Salsakongresse der Welt. Bereits zum 15. Mal präsentiert das Salsafestival Switzerland ein Weltklasse-Konzert, die freundlichsten Stars, ausschliesslich Top-Shows, die besten Workshops sowie überwältigende Salsa-Parties auf fünf Dance- und drei Afterpartyfloors.

Das Salsafestival Switzerland ist ein Treffpunkt für Salseros, Rumberos, Bachateros und Kizombeiros aus aller Welt.
Das riesige Kongresshaus Zürich mitten in Zürich direkt am See ist die perfekte Kulisse für ein einmaliges und umwerfendes Salsafestival-Erlebnis.

Salsafestival Switzerland
26-28 February 2016
Kongresshaus Zürich

http://www.salsafestival.com