Salsafestival: Ticket-Verkäufe über Vorjahr

Das Salsafestival in Zürich ist gut unterwegs. Die Umsätze liegen etwas über Vorjahr und sind damit auf Rekordkurs. Mit dem Konzert der Salsa-Legende Cheo Feliciano und dem New Swing Sextet präsentiert das Salsafestival aber auch das teuerste Lineup seiner Geschichte.

Das Salsafestival Switzerland ist nach acht Jahren konstanter Entwicklung das Salsa Top-Event in Europa und eines der grössten Salsakongresse der Welt. Wenige Schritte von der berühmten Zürcher Bahnhofstrasse entfernt, direkt am Ufer des Zürichsees steht eines der weltweit besten Locations für Salsa-Events - das Kongresshaus Zürich. Alle Workshops, alle Parties und Afterparties des Salsafestival Switzerland finden dort unter einem Dach statt. Zahlreiche Hotels in der näheren und weiteren Umgebung bieten eine grosse Spannbreite an Übernachtungsmöglichkeiten.

Das Programm des Salsafestivals ist legendär. Nur die besten der absoluten Top-Acts schaffen es auf die Bühne des Kongresshauses. In der Regel präsentieren die Stars ihre Premieren in Zürich oder zeigen gar Shows, die exklusiv für das Salsafestival Switzerland geschaffen wurden. Das Workshop-Programm beinhaltet mehr als 60 Kurse, die in sechs benachbarten Säälen stattfinden. Alle Sääle sind akustisch getrennt, verfügen über Bühnen für die Lehrerinnen und Lehrer und zwei Mikrophone, damit wirklich alle Teilnehmerinen und Teilnehmer profitieren können. Dank einem ausgeklügelten Unterrichtsplan gibt es zu fast jedem Zeitpunkt Kurse "on1", "on2", "cubano", "beginner", "lectures" und "styling". Schon mit wenigen Monaten Tanzerfahrung kann man somit 100% von den Kursen profitieren.

Neben den besten Workshops und Shows bietet ein Event vom Kaliber des Salsafestivals natürlich auch die beste Live-Musik. Schon viele bekannte Namen wurden exklusiv durch das Salsafestival präsentiert. Das fantastische Feeback zu "The New Swing Sextett" hat die Organisation dazu bewogen, die Gruppe aus New York auch für 2009 wieder einzuladen. Das absolute Highlight ist jedoch der Auftritt der Salsa-Legende aus Puerto Rico "Cheo Feliciano" als Lead-Sänger für "The New Swing Sextett"! Mit unserem "Tribute to Joe Cuba" lassen wir die unbeschreiblichen Zeiten des New Yorker Palladiums noch einmal aufleben.

Manuel Mascarell am Festival
Der Workshop-Plan ist nun fertig gestellt. Als letzten Workshop-Lehrer haben wir vor einer Woche einen der beliebtesten Festival-Lehrer der Welt bestätigt. Manuel Mascarell hat in seiner Karriere an über 300 Salsakongressen unterrichtet, auf der Bühne performt, als MC oder als Jury-Mitglied gearbeitet.

Tickets 10% güngstiger mit Spezial salsa.ch-Link
Das Salsafestival Switzerland ist nicht irgendein Salsakongress - es ist ein überwältigendes Salsa-Event. Aber bezahle dafür nicht zu viel: Buche noch vor Ende Monat für dich und deine Freunde und verwende dabeibei den Promo-Code "salsa.ch". Buche gleich 10 Tickets oder mehr für dich und deine Freunde, um automatisch nochmals 10% Preisreduktion zu erhalten:
Salsafestival




http://www.salsafestival.ch/?promo=salsa.ch