Schweizermeisterschaft 2016

Natürlich geht es bei der SM ums Gewinnen, es geht aber auch darum, mal im Leben dabei gewesen zu sein, Erfahrungen gesammelt zu haben, Spass beim Tanzen zu haben und auch ein Feedback von den Richtern zu bekommen. Oder einfach später mal den Kindern Bilder & Filme zu zeigen als Du dabei warst. Beim Tanzen ist es wie im Leben. Manchmal hat man gute Tage und manchmal schlechte. Die Resultate sind also nicht ein Urteil für den Rest des Lebens, sondern eine Tagesbewertung. Also nur Mut! Wir freuen uns auf Deine Teilnahme. Wer weiss... eines Tages wirst Du vielleicht mal CH-Meister? Aber nur wenn Du Dich anmeldest. ;)

Tanzkathegorien: Disco Swing, Salsa, Bachata, Rueda, Latino Show, Salsa Cubana, Salsa Puertorican, Dance Show, Shows, Jack'n Jill DiscoFox, in allen Disziplinen auch Junioren und Kinder

In jeder Kategorie, in der sich ein Paar angemeldet hat wird der Schweizermeistertitel vergeben.

Weitere Infos unter http://www.tanz-meisterschaft.ch oder https://www.facebook.com/tanzmeisterschaft/

Samstag, 08. Oktober 2016
Die offizielle IDO Schweizermeisterschaft 2016
Stadthalle Bülach
Allmendstrasse 8
8180 Bülach ZH