Tanzschuhe Viva Verdi Collection

Einmalig in der Schweiz! Tanzschuhe Viva Verdi Collection mit breitem Absatz für nur 130.- CHF!!!

Ich habe die Ehre euch wunderschöne Tanzschuhe anzubieten wie ihr sie in der Schweiz noch nie gesehen habt.
10 verschiedene Modelle in Silber und Gold: mit Glitzer, ohne Glitzer, mit Steinchen etc. und das Wichtigste: alle mit BREITEM Absatz. Diesen Absatz gibt es sonst nicht in den normalen Tanzschuhläden. Der normale Tanzschuh Absatz ist meistens relativ dünn. Deshalb steht man manchmal sehr wackelig auf den Beinen. Gefährlich wird es dann, wenn ihr müde werdet (Abknickgefahr). Das kann bei diesen Schuhen gar nicht passieren. Man hat einen sehr viel besseren Halt weil das Gewicht auf einer grösseren Fläche verteilt ist und die Füsse tun einem auch nicht so weh. Seit ich diesen Absatz entdeckt habe, tanze ich nur noch in diesen Schuhen.

Der Preis für alle Schuhe ist CHF 130.- was auch ein HAMMERPREIS ist. Ihr werdet es verstehen sobald ihr die Modelle und den Absatz gesehen habt.

Für mehr Informationen könnt ihr mich gerne anrufen 079 305 87 71 oder direkt im Laden vorbei gehen:

Viva Verdi GmbH
Verdi Cosmetics
Anwandstr. 44
CH-8004 Zürich
Tel. : +41 43 960 39 20
www.verdicosmetics.ch

Übrigens an alle SALSEROS: Die Schuhe eignen sich auch bestens zum Verschenken :o)

Liebe Grüsse.

Elena Baruk 079 305 87 71
www.dancing-diamonds.ch
www.salsastudio.ch



http://www.verdicosmetics.ch