THE PROJECT- die Show mit 100 Tänzern

Bei Salsadancers läuft seit April das choreografieren und Proben auf Hochtouren.

Anna Blöchlinger, Theaterschaffende und Profitänzerin bei Salsadancers Bern ist die Initiantin dieses Projekts. Seit 14 Jahren leitet sie an der Seite von Santino Carvelli die Tanzschule mit viel Passion und Engagement. Sie ist stets bestrebt, eine Balance zwischen hiesigem Kulturschaffen und der karibischen Tanzwelt herzustellen uns möchte nun erstmals einem breiten Publikum das facettenreiche Schaffen dieser Tanzschule zeigen. Von Schülerpräsentationen, über Anfängerklassen bis zu Showblocks mit professionellen Tänzern, zeigen gross und klein, was sie tanzen und lieben lernen!

Das Produkt ist ein 90 minütiger Showblock, in dem viele der karibischen Tänze, die Salsadancers in ihrem Kursprogramm anbietet, gezeigt werden. Kreative Choreographien, live gespielte Musik und bezaubernde Tanzmomente werden jeden auf eine karibische Tanzreise mitnehmen. Auch für Familien ist diese Show sehenswert. Die frühen Showbeginne lassen auch die Kleinsten mit dabei sein und das abwechslungsreiche Projekt vermag Leute mit unterschiedlichsten Alter und Background zu begeistern..

Auf unserer Website findet ihr noch mehr Informationen: http://salsadancers.ch/project.html

VORSTELLUNGEN
Samstag 5. November 19:30
Sonntag 6. November 17:00
Sonntag 6. November 19:30

Freies Gymnasium Bern, Beaulieustrasse 55

Preise: 20.-/MC & Studenten 15.-/Kinder 10.-

Jetzt Ticket reservieren auf: http://www.salsadancers.ch/reservieren.html