Tony Martinez

Tony Martinez & The Cuban Power - Featuring: Julio Barreto

Cuban Powers’ neustes vielversprechendes Projekt ist "Reyes del Tambor", eine Würdigung an die afrokubanische Perkussion, mit Mambo, Salsa, Latin Jazz und Rumba. Ein musikalisches Spektakel nicht nur für Tänzer sondern auch für die Liebhaber von guter musica latina und Jazz. Fr. 25.01.2013 - Mühle Hunziken - Bern.

TONY MARTINEZ & THE CUBAN POWER
„Tambor Kings / Reyes Del Tambor Tour 2013“
Featuring:
JULIO BARRETO

Tony Martínez mit seiner jungen, exzellenten Band The Cuban Power gehört zum Besten des Latin Jazz. Seine Live-Konzerte sind legendär. Bereits als Kind hat Tony seine Fähigkeiten als Multiinstrumentalist, Sänger sowie Komponist und Arrangeur entwickelt. Feurig, charismatisch und mit einer unglaublichen Show, Musik auf höchstem Niveau, die aus dem Herzen Kubas kommt.

Für seine eigene Band engagiert Tony Martínez in Europa residierende Musikgrössen aus den Bereichen Salsa und Latin Music. Alle diese Musiker spielten schon bei legendären kubanischen Bands wie Irakere, Gonzalo Rubalcaba, Charanga Habanera oder Bamboleo und Salsa- Stars wie Oscar de León. Tony Martinez & The Cuban Power gehört heute weltweit zur Avantgarde für Salsa und Latin Music.

Viel seiner Kompositionen sind Klassiker im Latin Jazz und in der Salsa und werden von vielen Interpreten auf der ganzen Welt gespielt.

LINE UP:
Tony Martinez Lead Vocal, Saxophone
Julio Barreto: Drums
Virginia Quezada: Lead Vocal
Arnaldo Martinez: Lead Vocal
Eduardo Cespedez: Lead Vocal and Bass
Cesar Correa: Piano
Yansser Cardoso: Congas
Alexander Febles: Timbal
Mario „El Indio“ Hernandez: Trumpet
Oslen Ceballos: Trumpet
Rey Ardiles: Trombon

Nach dem Konzert: Salsa Mundial mit DJ Saltho
Weitere Infos auf www.muehlehunziken.ch

Fr. 25.01.2013, 21h,
Mühle Hunziken, 3113 Rubigen, Bern



http://www.muehlehunziken.ch