We do it again! And BIGGER! SALSA SUNDAYS - BIG EASTER SPECIAL

Nach dem wahnsinns Event von letztem Jahr lassen wir es uns nicht nehmen diese Stimmung dieses Jahr noch einmal zu wiederholen!

Und bald ist es wieder so weit - am Ostersonntag 12. April 2020 verwandelt sich der Evita Club im Zürcher Oberland zum Salsa und Bachata Treffpunkt für Social Dance Liebhaber und wir feiern zusammen DIE SONNTAGS SALSA UND BACHATA PARTY DES JAHRES!

- Wieder mit dabei direkt aus Malaga, Spanien, ist der bekannte Bachatero und Salsero CRISTIAN VALDIVIA und ihr habt die Möglichkeit ihn live zu erleben. Der leidenschaftliche Tänzer mit Top Rating Videos auf Youtube wird euch an der grossen SALSA SUNDAYS - BIG EASTER SPECIAL mit einem Bachata Fusion Workshop begeistern.

Für die, die mehr von Cristian lernen wollen, gibt es zusätzlich am Samstag 11. April 2020 die Gelegenheit an intensiven Workshops im sodastudio in Wetzikon teilzunehmen. Die Teilnehmeranzahl ist beschränkt. Detailierte Angaben folgen. Bei Interesse melde dich über whatsapp unter 078 842 01 15 bei Mirjam von sodastudio/Minez Events.Verpasse diese einmalige Chance nicht und profitiere von professionellen Inputs für dein Social Dancing!

- Ein weiterer SOECIAL GUEST ist DANIEL SOUZA aus Stuttgart. Der gebürtige Brasilianer ist Musicality himself! Du hast die EINMALIGE CHANCE dich sein BOOTCAMP einzutragen - 2.5h intensive Stunden mit anschliessende kleiner Show an der Party! Plätze sind beschränkt, melde dich jetzt beriets an.

- Wieder mit dabei aus Schaffhausen von Baila Conmigo sind die Salsa Schweizermeister 2015 Tahyra und Yermany! Sie sind mit einem Salsa Fusion Workshop, der viele interessante und neue Ideen bringt, am Start.

- Last but not least - Dieses Jahr ist ELIOR ZUNCEVSKI aus Wohlen von SalsaOlé mit dabei! Wir freuen uns riesig darüber und er wird euch mit einem coolen Cha Cha Cha Workshop begeistern.

Abgerundet wird der tanzreiche Abend anschliessend mit einer energiegeladenen Social Dance Nacht. Das erste Mal mit 2 FLOORS!! Im SALSA FLOOR werden uns feinste und auserlesene Salsa Allstyles kredenzt von den international bekannten DJ‘s GALANTE und MONTUNO aus der Schweiz. Im BACHATA FLOOR haben wir das erste mal Chris Alegre (Bachatalovers Schweiz) mit dabei!

Schnapp dir einen der vielen Top Tänzer und setze das gelernte direkt auf der Tanzfläche um.

Sichere dir dein EARLY BIRD TICKET jetzt auf:
http://www.eventfrog.ch/salsasundays_easterspecial2020
...und sei an diesem exklusiven Event mit dabei

Let us go BIGGER!

So. 12.04. 2020 - 21:00
Evita Club
Zürcherstrasse 27
8620 Wetzikon