Workshop 2,3 September Fuego y Pasion

Nationale und Internationale Salsa-Tänzer mit dem Ziel ihre Erfahrung zu vermitteln.

Die Erfahrung im Salsa und andere Tanzstile wie Ballet, Jazz, Hip-Hop und Breakdance usw. haben uns zudem gemacht, was wir heute sind. Zudem wissen wir wie sich jede/r Schüler/In fühlt.

Wir sind Lehrer aber gleichzeitig auch Schüler/Innen und lernen jeden Tag wieder Neues dazu. Tanzen ist eine Sprache die kein Ende hat. Salsa ist Feuer und Leidenschaft und genau wie bei Euch, hat uns vor einigen Jahren die Leidenschaft für diesen Tanz gepackt und ist seitdem ein fester Bestandteil unseres Lebens geworden. In unseren Tanzkurse und Workshops haben wir viel Herz investiert.

An erster Stelle steht für uns Spass, Liebe, Respekt und Lebensfreude am Tanzen und Musik. Ein elementarer Bestandteil des Unterrichts ist Liebe zum Tanzen (Musik), Technik und Körperarbeit, denn ohne diese Faktoren kann das Tanzen nicht fühlen.
Tanzen ist Freiheit. Freiheit bedeutet die eignen Ängste überwinden.

Die wahre Freude am Tanzen ist, wenn man sich wie ein Chamäleon anpassen kann und die Menschen so akzeptiert wie sie sind. ;-)

Das ist meine Tanzphilosophie. Ich bitte Euch sie zu respektieren!!
Danke vom Herzen an Alle.

By fuegoypasion
Musik und tanzen ist Leben ,que viva la salsa del Corazon!!

[Beni Castro]

Alle Infos findet ihr unter Workshops www.fuegoypasion.ch




http://www.fuegoypasion.ch